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CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Ein CRM-System unterstützt Sie dabei, den Dialog mit Ihren Kunden zu vertiefen, die Beziehung auszubauen, zu stärken und so die Rentabilität sowie Retention zu steigern. Im CRM-System werden alle wesentlichen, für Ihr tägliches Handeln notwendigen, Kundeninformationen übersichtlich präsentiert – hierzu zählen beispielsweise detaillierte Stammdaten, die Kontakthistorie, Kaufabsichten oder Beschwerden.

Dabei kann das CRM-System auf Ihr Unternehmen angepasst und die entsprechend relevanten Inhalte integriert werden. Ziel der Etablierung einer CRM-Software ist die Sicherstellung einer verbindlichen Kommunikation mit Ihren Kunden, die Gewährleistung eines adäquaten Service und dadurch die langfristige und profitable Ausgestaltung der Geschäftsbeziehung mit Ihren Kunden.

“DIE ART UND WEISE, WIE UNTERNEHMEN INFORMATIONEN ERFASSEN,
VERWALTEN UND NUTZEN, ENTSCHEIDET DARÜBER, OB SIE ZU DEN
GEWINNERN ODER ZU DEN VERLIERERN GEHÖREN.“
– BILL GATES

Es ist an der Zeit loszulegen: Unser Standard CRM unterstützt Sie erfolgreich in den Bereichen Kundenmanagement, Projekt- und Unternehmensorganisation, Vertrieb & Marketing sowie bei der Analyse Ihrer Tätigkeit. Folgende Funktionen sind u.a. in
unserem Standard CRM möglich:

  • KUNDENMANAGEMENT
  • Stammdatenverwaltung
  • Kunden-, Lead- und Accountverwaltung
  • Daten Im- und Export
  • Kontakthistorie
  • Such-, Selektier- und Filterfunktion
  • Ticketing
  • VERTRIEB & MARKETING
  • Leadgenerierung,- steuerung und -betreuung
  • Angebots- und Rechnungsverwaltung
  • E-Mail-Marketing
  • Umfragetool
  • SUPPORT VIA HELPDESK
  • E-Mail-Support
  • Optionale Servicebausteine
  • PROJEKT- UND UNTERNEHMENSORGANISATION
  • Projekt- und Aufgabenverwaltung
  • Terminverwaltung / Kalender
  • Erinnerungen und Benachrichtigungen
  • Projekt- und Aufgabenbezogene Mitarbeiterverwaltung mit Benutzerrollen und Benutzerrechten
  • Dokumenten- und Dateimanagement
  • Projektinterne Kommunikation, Notizfunktion
  • Zeiterfassung für Projekte und Aufgaben
  • ANALYSE & REPORT
  • Dashboard-Übersicht
  • Auswertungen
  • Daten Im- und Export
  • Erhebung relevanter Kennzahlen

PREISGESTALTUNG

STANDARD CRM
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ab €

3.900

zzgl. MwSt.
  • Lead-, Datei-, Vertrag- und Kontaktmanagement
  • unbegrenzte Accounts, Kontakte und Projekte/ Aufträge
  • Terminplanung inkl. Zeitleisten- und Kalenderansicht
  • E-Mail-Integration für Outlook oder Gmail
  • Newsletter- und Umfrageversand (inkl. MailChimp Integration)
  • Zahlungsmanagement inkl. automatisierten Zahlungserinnerungen
  • Verkaufsanalyse inkl. Dashboard-Übersicht
  • Benachrichtigungs- und Erinnerungsfunktion
  • erweiterte Nutzerverwaltung inkl. Rollen und Berechtigungen
  • Zeiterfassung und Auswertungen
  • Gastzugang für Kunden zur gemeinsamen Projektverwaltung
  • individuelles Firmen-Branding
  • mobil nutzbar (responsive)
  • kostenlose Updates

UNSER MOTTO: KEEP IT SIMPLE.

Kein Abo, keine Laufzeiten, keine Verpflichtungen.